Letztes Feedback

Meta





 

Sandra

Hi, ich bin Sandra und möchte euch herzlichst in meinem Blog begrüßen. Ich bin 22 Jahre alt und wohne zur Zeit in Dortmund. Ich bin noch Studentin und studiere hier an der Uni Biochemie. Ich fand es schon damals in der Schule sehr interessant und so habe ich mich dazu entschlossen gehabt, es auch zu studieren. Ich bin eigentlich aus Hamburg, aber Dortmund ist auch ganz schön. Das gute hier ist, das der Ruhrpott recht groß ist und die ganzen Städte recht nah beieinander liegen und man so eigentlich in einer riesen großen Stadt wohnt.
Nebenbei gehe ich noch arbeiten. Ich arbeite in einem Labor zur Aushilfe. Meistens macht es sehr viel Spaß, aber manchmal ist es recht langweilig. In der Regel teste ich da die Proben durch und muss dann die Ergebnisse notieren. meistens sind es langweilige Test, aber manchmal ganz interessante Sachen.
Gerade aber bin ich meistens im Stress, da ich bei Kleinanzeigen Dortmund ein paar Sachen verkaufe. Das ist an sich recht easy, aber man muss die Anzeigen ja auch immer erstmal erstellen und das ist recht anstrengend, wenn man 20 Sachen verkauft.

18.2.11 10:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen