Letztes Feedback

Meta





 

Bäh Klausuren

Oh man, gerade ist es mal wieder eine recht nervige Zeit, denn ich muss gerade sehr viel für meine Klausuren lernen. Bisher habe ich noch nicht viel gemacht dafür, denn irgendwie habe ich noch gar keine Lust aufs lernen. ich bin immer noch mit dem Kopf in den Ferien. ich komm da einfach gerade nicht raus. Aber lange kann ich das nicht mehr machen, denn ich muss nun wirklich mal anfangen zu lernen, denn sonst werde ich meine Klausuren alle verhauen. Das will ich nicht. Ich will die Klausuren nicht noch einmal nachschreiben müssen oder den Kurs wiederholen. Ich möchte so schnell wie möglich fertig werden. Ich bin nämlich mehr der praktische Typ und Uni ist mir zu theoretisch! Aber leider muss es ja sein, denn sonst weis ich ja nichts und kann keinen Job finden. Das geht natürlich auch nicht! Aber ich weis, sobald die Klausuren vorbei sind, dann geht es mit gut! Das Gefühl ist einmalig und das ist mein Ansporn!

18.2.11 10:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen